Numberger Technologies Logo
Get Adobe Flash player

Welcome

Welcome to Numberger Technologies

Numberger Technologies is your reliable partner for high quality technological metal components for sewage treatment plants, plant engineering and machine building as well as for food industry components, custom-made constructions, the fabrication of single parts and prototyping.


Since being founded in 1928 as a plants-own locksmiths´ shop, Numberger enhanced its capabilities, which today exceed the classic metalworking by far. Constantly Numberger works on the optimum solution for its clients, which especially appreciate the companies´ flexibility and high quality awareness. So engineering and fabrication of high class single parts and assembly groups as well as facilities and machines were integrated into a necessary and constantly improved process technology.

Numbergers´ success is based on their reliable qualified personnel that for each field of activity have a wide range of experience and know-how. Personal support, made-to-measure solutions and first-class service that comes up to your individual requirements – you will find that at Numberger!

 

The english version of our entire website will be available soon.

Link zur Baustelle

Numberger Technologies Logo
Get Adobe Flash player

Willkommen

Herzlich willkommen bei Numberger

Numberger Technologies ist Ihr zuverlässiger Partner bei technologisch hochwertigen Metallkomponenten in den Bereichen Kläranlagen, Anlagen- und Maschinenbau, Lebensmittelkomponenten, Sonderkonstruktionen, Einzelteilfertigung und Prototypenbau.

Seit seiner Gründung als Hausschlosserei 1928 hat Numberger eine Entwicklung vollzogen, die weit über die klassische Metallverarbeitung hinausreicht. Dabei ist das Unternehmen für seine Kunden, die insbesondere die hohe Flexibilität und das Qualitätsverständnis zu schätzen wissen, zum lösungsorientierten Partner geworden. So wurden Entwicklung und Fertigung hochwertiger Einzelteile und Baugruppen sowie Anlagen und Maschinen mit der nötigen Verfahrenstechnik harmonisch miteinander verbunden und optimiert.

Der Erfolg von Numberger beruht auf seinem zuverlässigen Fachpersonal, das in den jeweiligen Tätigkeitsbereichen ein sehr breites Spektrum an Erfahrung und Know-how mitbringt. Dabei gilt für jedes Projekt, dass beim Entstehen von Unklarheiten mit dem Kunden Rücksprache gehalten wird, um zusätzliche Kosten zu vermeiden. Persönliche Betreuung, maßgeschneiderte Lösungen und
erstklassige Dienstleistung, die sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen richtet – das ist Numberger Technologies.



Link zur Baustelle