Einweihungsfeier

Die neue Werkshalle ist fertig

Am 26. Mai 2017 waren Kunden, Lieferanten, Bauunternehmer, Freunde des Unternehmens und die Mitarbeiter zur großen Einweihungsfeier in Mühlberg eingeladen. Aus der Politik nahmen Landrat Martin Bayerstorfer, Sankt Wolfgangs Altbürgermeister und stellv. Landrat Jakob Schwimmer sowie der amtierende Sankt Wolfganger Bürgermeister Ulli Gaigl an den Feierlichkeiten teil.

Bei Kaiserwetter hielt man sich bei kühlen Getränken und Snacks zunächst gerne außerhalb des großen Partyzelts auf.

Im Anschluss an die geführten Besichtigungen um und durch die neue Produktionsstätte eröffnete Firmenchef Simon Eder mit der Begrüßung seiner Gäste den offiziellen Teil der Feierlichkeit. Nach einer Ablauf-Zusammenfassung der Baumaßnahmen richtete Simon Eder seinen Dank an die kommunalen Politiker, die Bauunternehmer, seine Mitarbeiter und vor allem an seine Familie. Die Festreden sowohl des Landrats und des Altbürgermeisters, als auch die Ansprache des amtierenden Bürgermeisters waren voll Lob und Anerkennung für Simon Eders unternehmerischen Mut. Alle Festredner zollten Anerkennung für die gelungene Gestaltung der neuen Betriebsstätte, die regional zur Sicherung von Arbeitsplätzen beiträgt.

Mit dem folgenden Festessen, einer erstaunlichen Zaubershow und Live-Musik und Tanz feierten die geladene Gäste bis spät in die Nacht.